Mitarbeiterin der Agrarmarkt Austria erhält Schulmilch-Award 2014

04.09.2014

Im Rahmen der Schulmilchtagung wurden am 27. August 2014 in der Landwirtschaftskammer Niederösterreich wie jedes Jahr die Schulmich-Awards für besondere Verdienste rund um die Schulmilch verliehen.

Der Schulmilch-Award 2014 in der Kategorie „Behörden, Organisation und Institutionen“ ging an Frau Dipl.-Ing. Andrea da Silva Teixeira, Leiterin des Referats „Beihilfen Milch“ in der Agrarmarkt Austria.
Frau DI Andrea da Silva Teixeira wurde für ihr besonderes Engagement in der Umsetzung des EU-Schulmilchprogrammes in Österreich von der NÖ Landes-Landwirtschaftskammer und der Interessensgemeinschaft der NÖ Schulmilchbauern ausgezeichnet.

DSC9566.jpg
Bild (v.l.): LK NÖ-Vizepräsidentin Theresia Meier, Milchkönigin Silvia I., Tierzuchtdirektor Andreas Moser, Preisträgerin DI Andrea da Silva Teixeira, Josef Weber, Schulmilchsprecher Alexander Lang.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Presse
Agrarmarkt Austria
Harald Waitschacher
Öffentlichkeitsarbeit & Assistent des Vorstandes
Telefon: 01/33 151-212
Fax: 01/33 151-299
E-Mail: