Online-Herbstantrag - Antragstellung bis 15. Dezember 2015 möglich

03.09.2015

Die Antragstellung des Herbstantrages ist bis zum 15. Dezember möglich. Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Maßnahme "Begrünung von Ackerflächen - Zwischenfruchtanbau" müssen den Herbstantrag 2015 bis spätestens Donnerstag, den 15. Oktober 2015, online einreichen.

Ab dem Jahr 2015 ist die Antragstellung des Herbstantrages - inklusive aller Beilagen - ausschließlich auf elektronischem Wege bis 15. Dezember 2015 möglich.

Die Erfassung der Daten erfolgt entweder durch die Antragstellerin/den Antragsteller selbst mit Betriebsnummer und PIN-Code unter www.eama.at oder durch Inanspruchnahme der Bezirksbauernkammer als Dienstleister.

Ein Leitfaden zur elektronischen Antragstellung, Hinweise zur Programmbedienung sowie Videoanleitungen stehen online zur Verfügung. Falls bei der Erfassung Probleme auftreten, stehen Mitarbeiter der AMA unter der Telefonnummer 01/33 151 - 700 und der E-Mailadresse flaechen.eama@ama.gv.at gerne zur Verfügung.