Versand der Merkblätter und Vordrucke für den Mehrfachantrag Flächen 2012

02.03.2012 Als Neuerung ist die Antragstellung erstmalig auch direkt über Internet möglich

Die Agrarmarkt Austria (AMA) informiert ausführlich über die Antragstellung für den Mehrfachantrag (MFA)-Flächen 2012 und versendet ein umfangreiches Merkblatt mit Ausfüllanleitung. Das Merkblatt „Mehrfachantrag Flächen 2012“ und die personalisierten Antragsformulare erhalten die Antragsteller in den nächsten Tagen. Der Antrag kann bis 15. Mai 2012 bei der zuständigen Bezirksbauernkammer eingereicht werden.

"Erstmalig besteht heuer ab Montag, den 19. März 2012, auch die Möglichkeit, den MFA 2012 direkt über www.eama.at einzureichen," informiert Günter Griesmayr, Vorstandsvorsitzender der AMA.

Der Zugang zur Serviceplattform www.eama.at ist mit Betriebsnummer und PIN-Code möglich. Im Register "Flächen" wird unter dem Menüpunkt "Mehrfachantrag Flächen" (MFA) die Möglichkeit der Antragstellung ab 19. März 2012 zur Verfügung stehen. Details und eine konkrete Anleitung zur Online-Antragstellung erfolgen zu diesem Zeitpunkt.

Falls Sie noch keinen Zugang zum eAMA bzw. den PIN-Code vergessen haben, kann mit dem Link "Jetzt registrieren!" auf www.eama.at ein (neuer) PIN-Code angefordert werden. Dieser wird per Post zugesandt.