Nicht vergessen - Abgabe des Mehrfachantrag-Flächen 2014

06.05.2014 Online-Antragstellung bis 15. Mai 2014 möglich

Der Mehrfachantrag-Flächen (MFA) 2014 ist generell bis spätestens 15. Mai 2014 (Antragseingang) bei der für den Betrieb örtlich zuständigen Bezirksbauernkammer abzugeben. Bei Anträgen, die ab dem 16. Mai 2014, somit verspätet einlangen, müssen die Ausgleichszahlungen je Arbeitstag um 1 % gekürzt werden. Anträge, die später als Montag, den 9. Juni 2014 eingehen, können für die Auszahlung nicht mehr berücksichtigt werden.

Wurde der Mehrfachantrag-Flächen fristgerecht eingebracht, können Flächenänderungen bis 31. Mai 2014 ohne Prämienabzug berücksichtigt werden. Prämienrelevante Flächennachreichungen nach dem 31. Mai 2014 bis einschließlich 9. Juni 2014 führen zu einem Prämienabzug von 1 % je Arbeitstag. Nach dem 9. Juni 2014 eingereichte Flächenänderungen können keine Prämiengewährung bewirken.

Online-Antragstellung

Die Frist für die unbürokratische papierlose Einreichung des Mehrfachantrag-Flächen über die Serviceplattform www.eama.at endet am 15. Mai 2014.